Moment





Today
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt

Knuddels
Knuddels-HP

the girl

alsoo da bin ich wieder xD

eigentlich binsch ja dabei sozi zu lernen (morgn kursarbeit) aber nun gut taki meinte ja rummosern zu müssn wär ja gar nix neues :b tzz xDD

naja hatte heute schwimmen... demnach schöne nasse haare aufm nachhauseweg und demnach morgn sicherlich ne erkältung ô.o aber schwimmen war voll komisch xD also ich bin ja ewigkeitn nich mehr geschwommen ^^ und dann mussten wir und 200m! warmschwimmen haha xD naja warm war mir danach xD so und dann mussten wir die restlichen 20min die wir noch hatten bis zum ende der stunde durchschwimmen ô.o aber irgendwie fand ichs am ende gar nich mehr anstrengend xDD

sooo und mathearbeit vorgestern war ja so behindert ô.o habn gestern angefangen zu besprechn... naja schon dumm wenn man was liest was da gar nicht steht ô.o aber immerhin en bissi hab ich richtig rofl aber es gibt auch welche die bisher noch gar nix richtig habn... das macht hoffnung xD hm und morgen sozi... müssn so politische typen lernen das sind 9 stück ô.o übertrieben  naja wird schon werdn oder auch nich xDD

naja mach dann wieder schluss für jetzt/heute ka ^^ muss ja schließlich lerneeen xD

cucu

22.11.06 17:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taki (22.11.06 18:22)
also jetzt ma echt jetzt ma , ne?
xD ich bin nieeeeeee am rumosern...pfäh also bitte
wenn ich das allein schon höre XP
jaja also viel glück für sozi ...tz


Taki (22.11.06 18:24)
achja und vonwegen leeernen *grade mit dir in msn schreibt*
HAHA xD
ah und gude besserung


Taki (22.11.06 20:48)
wohäää hab ich ja eben erst gelesen was meinsten du mit "is nix neues" hmmmm?
als ob ich imemr mosern würde ;P


schessii (22.11.06 21:40)
ne ich meint dass du rummoserst weil nix neues da is :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de