Moment





Today
Archiv
Gästebuch
Abonnieren
Kontakt

Knuddels
Knuddels-HP

the girl

öhm jaaa

also ehrlich gesagt ._. ich raff das ja NULL o.o is ja ganz toll dass man sich en layout aussuchn kann aber man muss es ja bei vollprofi einfügn und ich bin doch so noobish -wein- also bin schwer überfordert hier... diese scheiß links sind grün und doof und ich will se blau aber ich bin wohl einfach zu dumm die blau zu kriegen ô.o eindeutig ._. naja...

ich bin ja sowas von froh dass wochenende is das glaubt ihr gar nicht ~.~ hab heut ne englischklausur geschrieben... was soll man sagen die ging wohl schwer daneben :/ aber immerhin chemie war gut (ne 2 ja ne 2 in ner kursarbeit xD) tjaja morgn is tag der offenen tür... wasn glück muss ich da nich hin :D hm genug geschreibslt für heut.. adé

17.11.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de